Manfred Josef HINTNER - www.manfred-josef-hintner.at

Manfred J. Hintner, BR Hütte im Rofan, 2007

Zur Person:

Jahrgang 1974, aufgewachsen und lebt in Brandenberg / Tirol und in Zermatt / Schweiz

Seit dem 16. Lebensjahr wurden unzählige Reisen in viele Länder dieser Welt wie z.B.: USA, Kanada, Honduras, Ecuador, Kolumbien, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, ganz Europa, Südafrika, Lesotho, Russland, Mongolei, China, Japan, Thailand, Laos, Burma, Malaysia, Australien, Neuseeland absolviert. Einige dieser Länder wurden wegen der Größe des Landes und der vielfältigen Natur öfters bereist. Die Reisen wurden zum großen Teil als "Backpacker" absolviert. Meine längste Reise (2,5 Monate) führte mich "Auf dem Landweg von Moskau nach Hongkong"; Bilder und Eindrücke dieser Reisen können Sie in den Bildergalerien einsehen.

Ich bin Bergretter bei der OST Kramsach und Umgebung, arbeite ehrenamtlich beim Österreichischen Roten Kreuz als Trinkwasseraufbereiter und Mitarbeiter eines Kriseninterventionsteams.

© MJH, Juni 2008

Text / © : Hintner, Version 2017.001

zum Seitenanfang